Ostmusik.de
28.01.2003 Berlin - Lift Bericht + Fotos: Peter Günther
© www.ostmusik.de 2003
Es war ein Musikmarathon, das Jubiläumskonzert von Lift. In einem übervollen Saal wurden Gäste und Gratulanten mit einem musikalischen und optischen Streifzug durch 30 Jahre Bandmusikgeschichte verzaubert was das Publikum mit wahren Beifallstürmen honorierte.. Was dieses Konzert wohl auch ausmacht, war die Lockerheit, die von Lift auf musikalische Gäste und Publikum ausging. Die Bühnenauftritte ehemaliger Bandmitglieder, wie Til Patzer, Franz Bartsch, Stefan Trepte, Hans die Geige, Henning Protzmann und Michael Heubach brachten die Verbundenheit zu ihrer ehemaligen Band deutlich herüber. Ganz toll auch der Auftritte von Dirk Michaelis, Reinhard Lakomy mit Angelika Mann, Reinhard Fissler, Dina Straat und Andreas Leuschner. Es war ein Abend, den man noch lange in Erinnerung behalten wird und ich hoffe sehr, das vom Konzert in irgendeiner Form ein Tonträger erscheinen wird. Danke Lift ...