Ostmusik.de
© www.ostmusik.de 2011
02.04.2011 Berlin - Karat Bericht: Ralf Hander / Fotos: Birgit Hander
Am vergangenen Samstag gab Karat bei freiem Eintritt ein Konzert im Lichtenberger Autohaus, da wo die Autos mit den vier Ringen verkauft werden. Pünktlich 15 Uhr ging es los. Die Jungs auf der Bühne waren ausgesprochen gut gelaunt. Und wir natürlich auch. Wir durften 75 Minuten lang tolle Karatsongs erleben. Für mich hätte das Verhältnis von alten und neuen Songs allerdings etwas mehr zu Gunsten der neuen CD ausfallen können. Alles in allem ein schöner Konzertnachmittag. Wer wollte, konnte sich danach noch mit Autogrammen und Fotos versorgen. Die Band hatte dafür ausreichend Zeit eingeplant. Den nächsten Karatauftritt in Berlin gibt es übrigens am 04.06. in Marzahn in den Gärten der Welt. Bis dahin.